• Jobs Job bei Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co

Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co

Bad Driburg

Marketing / PR / Werbung

Bad Driburg

Grafik-Designer / Mediengestalter Vollzeit (w/m) Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co Bad Driburg Entwurf und grafisches Design von Werbemitteln und Verkaufsunterlagen; Aktualisierung und Weiterentwicklung des Corporate Designs; Erstellung von hochwertigen Artworks für Verpackungen.

Ihre Zukunft Bei Leonardo       Die Gmbh Kg Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Designorientierten Glas- Und Geschenkartikeln Bekannt Unter Den Marken Leonardo Und Montana : Als Multichannelanbieter Sind Unsere Artikel Weltweit In 88 Ländern Und An Ca 4700 Verkaufspunkten Erhältlich Zudem Haben Wir Seit Dem Jahr 2007 Glasschmuckkollektionen Unter Dem Namen "jewels By Leonardo" Sehr Erfolgreich In Den Markt Eingeführt Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Den Werkstoff Glas Und Nutzen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Chance In Unserem Ostwestfälischen Familienunternehmen Als Engagierter   Grafik-designer / Mediengestalter Vollzeit (w/m)   Die Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Aktiv Mit Zu Gestalten     Ihre Aufgaben:   Entwurf Und Grafisches Design Von Werbemitteln Und Verkaufsunterlagen Aktualisierung Und Weiterentwicklung Des Rporate Designs Erstellung Von Hochwertigen Artworks Für Verpackungen Pflege Und Betreuung Der Bilddatenbank Gestaltung Und Umsetzung Von Messe-equipment Produktionsbegleitung Von Druckerzeugnissen     Ihr Profil:   Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Oder Studium Mit Schwerpunkt Mediengestaltung Kommunikations- Bzw Grafikdesign Umfangreiche Berufserfahrung In Einer Agentur Einem Verlag Oder Einem Werbetreibenden Unternehmen Im Bereich Grafik-design Fundierte Anwenderkenntnisse In Adobe Creative Cloud Grafikprogrammen (photoshop Indesign Illustrator) Und Idealerweise Erfahrungen Mit Katalog-produktionssystemen Blick Für Klare Visuelle Kommunikation Und Gespür Für Verkaufsförderungsmaßnahmen Verantwortungsbewusstsein Konzeptionelles Denken Und Stilsicherheit In Allen Layout- Und Designfragen Vom Scribble Bis Zur Reinzeichnung     Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenden Sie Sich Mit Ihrer Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Gmbh Kg | Personalabteilung | Industriestraße 23 33014 Bad Driburg | Bewerbung@leonardode | Leonardode     Glasliebe Per Sempre   Grafikdesigner Grafikgestalter Mediendesign Werbedesign Mputerdesigner Designberufe Mediengestalterin Druckvorlagenhersteller Mediengestalter Isesda Grafikgestalter Mediendesign Werbedesign Computerdesigner Designberufe Mediengestalterin Druckvorlagenhersteller Mediengestalter Isesda Grafik-Designer / Mediengestalter Vollzeit (w/m) Entwurf Und Grafisches Design Von Werbemitteln Und Verkaufsunterlagen Aktualisierung Und Weiterentwicklung Des Corporate Designs Erstellung Von Hochwertigen Artworks Für Verpackungen Bad Driburg Grafikgestalter Mediendesign Werbedesign Computerdesigner Designberufe Mediengestalterin Druckvorlagenhersteller Mediengestalter Isesda

Grafik-Designer / Mediengestalter Vollzeit (w/m)
   Glaskoch B. Koch jr. GmbH und Co (Bad Driburg)

Grafik-Designer / Mediengestalter Vollzeit (w/m)
   Glaskoch B. Koch jr. GmbH und Co (Bad Driburg)

Staplerfahrer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Nauen)

Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Roth)